• Augenarztpraxis
  • Dr. med. Silvia Brüggemann
  • Alleestraße 75
  • 42853 Remscheid
  • Telefon 02191/27470
  • Telefax 02191/4649855
  • Sprechzeiten
  • Mo - Fr  8 - 11 Uhr
  • Mo + Di  15 - 17 Uhr

  • Do  15 - 18 Uhr Privat- und Selbstzahlersprechstunde und nach Vereinbarung

Weiterbildung in Akupunktur und fernöstlicher Medizin


Fortbildungsreisen nach China, Vietnam und Indien in den letzten Jahren erweiterten mein Wissen über die Akupunktur und die traditionelle asiatische Medizin.
In modern ausgestatteten Augenkliniken in Peking, Hanoi, Saigon und Neu-Delhi hatte ich einen regen Erfahrungsaustausch mit einheimischen Fachkollegen.
Gemeinsam behandelten wir Patienten und tauschten uns über Therapiemöglichkeiten aus. Eine Kombination aus moderner westlicher Medizin und traditionellen fernöstlichen Heilmethoden erweiterte wesentlich mein Spektrum der Behandlung einer Vielzahl von Augenerkrankungen.
Um auch zukünftig auf dem neuesten Stand für Sie tätig sein zu können, werde ich im Oktober eine weitere Fortbildungsreise nach Taiwan unternehmen.

Eingestellt am 01.03.2009 von R. Brüggemann
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 1,5 bei 6 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)